Seiten

07.01.2011

Eisbär-Zeit

Geht es Euch auch so: Gerade die ganze Weihnachtsdeko wieder für einige Monate verstaut - und dann die Frage: Wie wird jetzt neu dekoriert? Wie im letzten Jahr oder mal anders? Ich denke, die Mischung macht's. So habe ich beschlossen, meinen kleinen Eisbären "umzutüddeln".


Aus dem bisher gerahmten Stickbild

wurde ein Dosen-Überzieher


Einen schönen Platz dafür habe ich sofort gefunden. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, womit die Dose gefüllt wird. Mal sehen ...

Bis dahin
Wem das Stickmotiv gefällt: gibt ab Montag HIER.

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

liebe nicole,
was für ein süßes bärchen! und die idee mit der dose finde ich total klasse.
hab ein schönes wochenende!
liebe grüße
elvi

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Hallo Nicole,

du bist ja auch eine sehr kreative Natur und hast viele schöne Stickentwürfe gezaubert. Dein Eisbär ist herzallerliebst.

Die Idee mit dem "Stichtag" finde ich ganz prima und habe mir alle Stiche mal angeschaut. Da ist doch das ein oder andere dabei, was man als Kreuzstichstickerin noch nicht kennt.

Herzlicher Gruß,
Anna

senarah hat gesagt…

Ich finde das ist eine nette Idee eine Dose mit einem Stickbild zu überziehen. Du hast das klasse umgesetzt. Der Eisbär sieht so lieb aus.
Lieben Gruß
Sonja