Seiten

25.01.2011

Wenig sticken - große Wirkung


In der Oldie-Serie geht es tierisch weiter!
Heute NEU aufgelegt:
Ich liebe die Frage, die mir auf Ausstellungen oft gestellt wurde: "Ist dahinter auch gestickt?" Nein, die Arbeit spart man sich natürlich. Somit ist wenig zu sticken, und man erzielt trotzdem große Wirkung, oder?

Gerahmt ist die liebe Giraffe einem Rahmen namens Ribba (23 x 50 cm) aus einem schwedischen Möbelhaus ;-). Passende Passepartout gibt's bei Bedarf HIER.

Fortsetzung folgt ...

Ganz liebe Grüße an alle treuen Leser(-innen) sendet Euch


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hilfe!!!!
Wenn es da heisst: Fortsetzung folgt! - dann fange ich wohl direkt mal ein wenig an zu sparen, um mir die tollen Sachen alle leisten zu können :-)

Ich bin gespannt!

Lg, Nicole

die kleene hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee!! Bin gespannt auf die rstlichen Oldies... ;-)

Anne