Seiten

20.09.2011

Auf ein Neues ...

Die Messe "Nadel und Faden" ist erfolgreich am Sonntag zu Ende gegangen. Alles ist im Atelier nun wieder an seinem Platz.
Nun ist Zeit für Neues: Im Oktober wird es ein "Eulen-Special" geben. Durch nette Gespräche am Wochenende habe ich festgestellt, dass es eine Vielzahl an Eulenfans unter Euch gibt. 
Wer Lust hat, kann mit auswählen in welcher Farbzusammenstellung die Eulen-Stickmuster entstehen.

Hier ein paar Vorschläge:

Ich freue mich über Eure Anregungen.


Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich finde Nr.3 sehr schön!!!
Lieben Gruß,Ulla

Angie hat gesagt…

Mir gefällt die Farbzusammenstellung von Nr.3 sehr gut! Kann ich mir toll für Eulen vorstellen...freue mich auf den Oktober und das Eulen-Special..

LG Angie

Philine hat gesagt…

Hallo,

ich wäre persönlich für Farbkombi 1,passt sehr gut zum Shabby-White-Stil, finde ich!

Viele Grüße

Heike