Seiten

09.02.2012

Glaube, Liebe & Hoffnung (Teil 2)

Gemeinschaft ist immer wichtig ...

Auf verschiedenem Leinen als Stickgrund wirken Stickmotive teils ganz anders. Hier zum Vergleich auf weißem Leinen, Naturleinen und hellblauem. Was wäre Dein Favorit? Mir gefallen die "Christliche Fische in Blau" auf hellblauem Leinen am besten.

Die bisherigen Stickmuster "Glaube, Liebe, Hoffnung" sind wie immer als PDF-Download oder in gedruckter Form zum Versenden erhältlich.

Schont die Umwelt und entscheidet Euch für den Download - so spart Ihr je Stickmuster 2,- EUR und zudem auch noch die Versandkosten.



Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

mir gefällt der erste Fisch am besten!
schön gestickt hast du das wieder... das unterste besonders schön mit der Friedenstaube!
Lieben Gruss Elke

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Da schließe ich mich an. Mir gefällt der erste auch am Besten, aber du hast ja auf deinem Blog noch einiges mehr an schönen zu bieten. ICh las dir für heute auch schon mal ein Herz <3 da. DAnk Brigitte habe ich dich gefunden und reihe mich auch in deine Fangemeinde ein.

LG Manja

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Nicole,

wie Du siehst - es hat mit dem Link geklappt! :)
Wunderschöne Stickmotive entwirfst Du - Hut ab!!!

Ganz liebe Grüße
von Nicole