Seiten

22.12.2014



Ich
wünsche
Dir/Euch/Ihnen
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage Gemüt-
lichkeit und viel Zeit zum Aus-
ruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerz
und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel
Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so
viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben, mit so
wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365
Tage lang rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der
guten Wünsche überreiche ich Dir/Euch/Ihnen
und Deinen/Euren/Ihren Familien
mit vielen
herzlichen
Grüßen

Nicole Bautz

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Liebe Nicole!
Schön, endlich wieder von Dir zu lesen.
Dein Wunschbaum ist wunderschön und eigentlich kann ich nur dieselben Wünsche zurücksenden. Der Baum sagt alles!
Ausserdem würde ich mich freuen, wenn Deine Kreativität in Richtung Stickvorlagen in 2015 umgesetzt werden können!
Lg,Nicole