Seiten

10.12.2010

Nadelkissen mit Flügel

Gestern Abend habe ich endlich mal wieder ein Projekt für mich ganz persönlich gestartet ... und das ist nach der Fertigstellung herausgekommen: 


Ein Nadelkissen in meinen Lieblingsfarben aus rosa Leinen kombiniert mit schönen Tildastoffen (die schon lange auf Verarbeitung warteten). Die gestickten Engelsflügel sind ein Freebie aus diesem Blog ;-) und genäht habe ich in Anlehnung an die Nähanleitung von Bari J. Thank you Bari!

 Wie schön, mal wieder was für sich getan zu haben ... 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch



1 Kommentar:

Waldkind hat gesagt…

einfach traumhaft!
vielen dank für den link!
die flügel sticke ich auch für mich (für mich gaaaaanz alleine), nachdem ich viele tage und wochen für meine familie und freunde und meinen shop gewerkelt habe.
mal schauen, ob ich auch ein nadelkissen machen ... ich werde es dich wissen lassen!
dein leinen ist übrigends super!
ganz herzliche grüße
elvi