Seiten

15.06.2011

 
Lange gab es hier nichts Neues zu lesen - doch die Zeit wurde KREATIV genutzt! Nach und nach möchte ich Euch zeigen, was sich so alles getan hat - zunächst einmal Draußen ...
 
Im Mini-Birkenwäldchen am Ende des Gartens wurden drei Bäume gekappt. Aus einem riesigen Berg aus Reisig haben zwei fleißige Händchen Kränze gewunden - in sonniger Sonne im lauschigen Gärtchen. Somit durften alle "family & friends" (ob sie wollten oder nicht) Kränze mit nach Haus' nehmen.

  
Neben dem Stammholz fielen auch viele Birkenäste ab, so dass wir unseren selbstgebauten Naturzaun im Vorgarten endlich fertigstellen können (nach dem 3. Versuch, aber dazu schreibe ich lieber nichts ;-) hihi).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ...

Nicole



1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen!
Und da habe ich (natürlich) direkt eine Frage an Dich: Womit hast Du die herrliche Bildergalerie gemacht? Ich war ja bisher schon stolz, dass ich mich ein wenig in Picasa schlau gemacht habe - aber das gefällt mir sehr, sehr gut: Besonders der Schriftzug im ersten Quadrat!

Lg, Nicole