Seiten

01.10.2011

Eulen-Special

Heute startet endlich das Eulen-Special im Oktober. Wochentags werden laufend neue Eulen-Stickmuster erscheinen.
Den Anfang macht "Eule Erik"
Herzlichen Dank sage Ich all denen, die mir bei der Farbwahl behilflich waren. Als kleines Dankeschön dafür erhaltet Ihr heute per Email das erste Eulenstickmuster.

Allen wünsche ich ein wundervolles Wochenende
und ein schönes Erntedankfest.
Nicole

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Nicole,
gefällt mir total gut!
Hallo Erik, angenehm, Philine :-)

Liebe herbstsonnige Grüße!!

Waldkind hat gesagt…

oh ist diiiie süß *räusper* er ist süß, der erik ...

noch ist ja das wetter total stickfeindlich (zumindest bei mir), weil - nur draußen unterwegs und sonne tankend, aber ab nächste woche soll sich das ja ändern ... ich werd schon mal die sticknadeln suchen ... dein blog ist fantastisch und freu mich auf einen schönen handarbeitsherbst mit deinem blog.
herzliche und liebe grüße, elvi