Seiten

28.01.2011

Verliebtes Hasenpäärrchen


Darf ich vorstellen? 

Das sind Hanni und Hansi - beide verliebt wie am ersten Tag im Jahre 2003. Diese beiden gehören nämlich auch zur Oldie-Serie vom Stickversand.

Wer auf der Suche ist nach passenden Passepartouts (für 23x23cm-Rahmen aus dem "schwedischen Möbelhaus"), findet ein paar davon HIER.

Genießt das bevorstehende Wochenende 
& seid lieb gegrüßt

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Ich habe gerade gesehen, dass die Homepage-Seite neu gestaltet ist. Sieht echt klasse aus!
Ich würde mich mal über ein Bild von Deinem Laden/Lädchen sehen - kann mir darunter so gar nichts vorstellen. (Obwohl ich ja gar nicht so weit weg wohne und aus der Nähe von Wesel komme, war ich noch nie da...)
Und vielen Dank für die schnelle Postlieferung - hat wieder mal alles super geklappt!

Lg,Nicole